"Die Kulissenschieber" Radolfzell
                                               Theater aus Leidenschaft

Aktuelles

Nach der Saison heißt bei uns vor der Saison. So lud unsere Regisseurin Ursula Taaks alle Mitglieder, die ab Silvester 2018 auf der Bühne spielen werden, zum 1. Leseabend des neuen Stücks ein. Dazu wurden die neuen Texthefte verteilt und dann ging's los. Beim Vortragen der einzelnen Rollen mussten häufig Pausen eingelegt werden, da lautstarkes Lachen ein Weiterlesen unmöglich machte.

Freuen Sie sich heute schon auf einen unterhaltsamen Theaterabend!

Aber bis es so weit ist heißt es proben - proben - proben! Es müssen entsprechende Kostüme angeschafft, die Bühne muss neu geplant und eingerichtet werden, die Technik wird völlig neu daher kommen und..., und..., und!

Auf dieser Seite werden wir Sie rechtzeitig über Aufführungstermine, Spielorte und Kartenvorverkauf informieren.